Profil

Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben:

Das Büro für Gestaltung ist sozusagen eine

"Ein-Frau-Agentur", hinter der ich, Beate Oberlein, Webdesignerin mit vielfältigen Kenntnissen und Fähigkeiten stehe.
Als ausgebildete IT-Managerin der Neuen Medien mit Spezialisierung in den Fachgebieten Projektierung und Design verfüge ich über ein breit gefächertes Wissen in den Bereichen Konzeption, Webdesign und Bildbearbeitung.

Langjährige Erfahrungen im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie meine Tätigkeit als Texterin, geben mir die Sicherheit, Werbeprojekte nicht nur grafisch, sondern auch in textlicher Hinsicht professionell zu betreuen.

meine Philosophie:

Eine Zusammenarbeit mit Auftraggebern als Partner auf Augenhöhe, getragen von Transparenz in Arbeitsabläufen und Gemeinschaftlichkeit im Sinne von Aufrichtigkeit ist mir sehr wichtig. Nur so kann die Zielsetzung eines Projektes wirklich erreicht werden und die Ergebnisse spiegeln Auftraggeber in ihrem Sinne wieder. 

Ein Feuerwerk aus englischen Fachbegriffen, beeindruckend trainierter Rhetorik zur Selbstdarstellung und ausgeklügelten Marketingstrategien zur Kundenbindung können gern andere abbrennen. Einfache authentische Sachlichkeit auf persönlicher und menschlicher Ebene, die zu professionellen Ergebnissen führt, erachte ich als wesentlich und wichtiger.